Frank Hofmann

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschließend studierte ich Betriebswirtschaft und war danach einige Jahre im Rechnungswesen und Controlling tätig. Seit 2002 helfe ich Menschen finanzielle Lebensziele erreichbar zu machen. Ich berate auf Honorarbasis und bin unabhängig von Finanzinstituten. Diese Form der Freiheit ermöglicht mir interessenskonfliktfreie Empfehlungen.
 
Seit einigen Jahren gebe ich mein Finanz-Know-How im Rahmen von Vorträgen und Firmenseminaren weiter. Die Inhalte bringen meine Teilnehmer auf Augenhöhe mit Banken und Versicherungen. Sie treffen eigenständige,  informierte und sichere Entscheidungen für ihre finanzielle Zukunft .

Fortbildungen:
2015 unter anderm: Trainer für Verbraucherbildung Finanzen und Versicherung.

vhs Herzogenaurach