Monika Lehner-Kranzfelder

Hallo Zusammen.

Ich bin 1964 in Augsburg geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.
Bereits im Alter von 4 Jahren habe ich die Begeisterung zum Ballett und zur Gymnastik entdeckt, welche bis heute anhält. Über viele Jahre von einer professionellen Trainerin ausgebildet, begann ich bereits als 18-Jährige Kurse für Jazzgymnastik und Kindertanz in der vhs Herzogenaurach zu unterrichten.

Weitere Ausbildungen zur Step Aerobic Trainerin, sowie zahlreiche Teilnahmen an Fortbildungskursen in gemischten Sportarten folgten. Im Frühjahr 2008 nahm ich an einer Wochenendseminar-Ausbildung zum Erlernen der "5 Riten aus dem Himalaya" teil. Mit meditativ einfachen Übungen bieten diese einen guten Kontrast und eine Ergänzung zu den sonst so schweißtreibenden Kursen.

Spaß, gute Laune, viel Lachen und eine positive Einstellung zum Leben stehen bei mir immer im Vordergrund. Ich hoffe, dass dies auch auf Euch beim Besuch meiner Kurse überspringt.

Bis bald, Eure Moni