Small Talk kompetent führen


Beim ersten Gespräch einen guten Eindruck hinterlassen. Ein angenehmer interessanter Gesprächspartner sein. Jemand mit dem man gerne redet, auf den man sich freut und sich gerne an ihn erinnert.
Die Gelegenheiten sind vielfältig: bei Bewerbungsgesprächen, Einweihungen, Empfängen, Einladungen, Festen, Geschäftsessen, mit Bürgermeistern, Geschäftsfreunden, mit dem Kunden, der auf den Chef wartet, jemanden, den/die ich gerne kennen lernen möchte. Vielleicht kommt’s gerade jetzt drauf an?
Die Teilnehmer/-innen erhalten Anregungen und Impulse, die sie vielleicht schon bei nächster Gelegenheit anwenden und umsetzen können. Ja und woran erkenne ich die nächste Gelegenheit? Damit beschäftigen wir uns auch während des Seminars.

1 Abend, 19.03.2018
Montag, 17:00 - 22:00 Uhr,
1 Termin(e)
Hans-Joachim Scheler
C202
vhs Herzogenaurach, Badgasse 4, 91074 Herzogenaurach, Raum 4, 1. OG
Entgelt:
59,00
(keine Ermäßigung möglich)

Weitere Veranstaltungen von Hans-Joachim Scheler

für Arbeitnehmer/-innen
B112
Mo 25.06.18
17:00 - 22:00 Uhr
Herzogenaurach