Friedland

Lieder für das wahre Leben
Friedland ist eine Band mit neuen deutschen Songs von Markus Milian Müller, der bislang als Liederschreiber und Sänger vor allem in jiddischen Gefilden auf der ganzen Welt unterwegs war. Jetzt singt er seine Lieder auf deutsch und sein Gesang geht noch direkter unter die Haut, in Herz und Hirn. Die wunderbare Band mit Gottfried Rimmele, Geige, Flöte, Chor und Daniel Piccon, Schlagzeug, Chor unterstreicht die poetischen Liedtexte und die wandelbare Stimme mit ihren vielfältigen Anleihen aus Soul, Folk, Funk und Pop. Die Musik ist fröhlich improvisierend, reich an musikalischer Erfahrung. Genau wie die Texte: Sie kommen von tief drinnen und treffen genau dort hin. Ein richtiges Muttertags-Geschenk!                             

1 Abend, 12.05.2018
Samstag, 20:00 - 22:00 Uhr,
1 Termin(e)
Markus Milian Müller
Gottfried Rimmele
Daniel Piccon
K101
Entgelt:
15,00

Entgelt ermäßigt:
12,00